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Gern können Sie uns Ihre Terminwünsche per Email an

info@kanzlei-heike-mertens.de

schicken, wir melden uns so schnell wie möglich zurück, um einen Termin zu bestätigen. Die anwaltliche Erstberatung kostet 150,00 € inklusive Mehrwertsteuer. Wenn Sie geringe Einkünfte erzielen, besteht die Möglichkeit, stattdessen Beratungshilfe in Anspruch zu nehmen und einen Beratungshilfeschein beim für Ihren Wohnort zuständigen Amtsgericht zu beantragen. Wir bitten Sie, dies vor dem Termin zu erledigen.

Bitte vermerken Sie in Ihrer Mail eine Rückrufnummer, damit wir Ihnen den Termin bestätigen und Sie über die entstehenden Kosten oder die Möglichkeit, Beratungs- oder Verfahrenskostenhilfe in Anspruch zu nehmen, genau informieren können. Bitte geben Sie auch den Namen der möglichen Gegenseite an, damit wir Kollisionen oder Interessenkonflike aufgrund bereits bestehender Mandatsverhältnisse ausschließen können.

Selbstverständlich können Sie auch telefonisch unter der Rufnummer 030-35130277 (Anwaltsbüro) oder der 030-35130279 (Notarbüro) Termine vereinbaren.

Das Buchen eines Termins oder die Bestätigung des Termins durch uns löst noch keine Gebühren aus. Diese entstehen nur durch die Wahrnehmung des Termins. Dennoch bitten wir darum, den Termin telefonisch oder per Mail abzusagen, wenn Sie ihn nicht mehr benötigen oder verschieben müssen. Dann können wir ihn anderweitig vergeben.

Wenn Sie uns Ihren Terminwunsch schicken, nennen Sie uns bitte:

– Ihren Namen

– den Namen der anderen Seite

– das Thema, um dass es geht, in wenigen Stichworten

– einen Hinweis, ob Sie mich als Anwältin oder als Notarin aufsuchen möchten.

Unsere Datenschutzhinweise